Über uns  |  Antur Dynamic Edition

Die Dynamic Edition wurde speziell für kraftvolle, superschwere Bögen entwickelt.

Alle Mittelstücke, die „Dynamic“ im Namen tragen, sind mit einem Gewicht von mindestens 750 Gramm die vermutlich schwersten Take Down Mittelstücke in ihrer Preisklasse, in denen weder Blei noch Wolfram eingegossen sind.

Unsere Bogenexperten haben lange gesucht und entwickelt, bis sie das optimale Material für die Antur Dynamic Edition gefunden haben. Dabei sind wir keine Kompromisse eingegangen. Micarta kam aufgrund der optisch wenig ansprechenden Gewebestruktur ebenso wenig in Frage, wie andere bereits auf dem Markt befindliche Materialien.

Speziell entwickeltes Antur Kunstharz

Im finalen Entwicklungsschritt haben sich unsere Produktentwickler bei der Antur Dynamic Edition für ein speziell entwickeltes, schweres Kunstharz in schwarz entschieden, welches wie bei Antur Bögen üblich, hervorragend geölt werden kann. Durch die geölte Oberfläche der Bögen entsteht jene samtige Haptik, die Antur Bogenschützen von Anfang an begeistert. Somit passt auch die Dynamic Edition perfekt ins Antur Bogenkonzept.

Bögen aus der Dynamic Edition

Take Down Recurve Artus Jaspis Dynamic

ILF Recurve Artus Avatar Dynamic

ILF Recurve Artus Jaspis Dynamic

„Der schwere Jaspis Dynamic bekommt von mir eine ganz klare Empfehlung! Vielen Dank für diesen tollen Bogen! König Artus wird von nun an mein Begleiter bleiben.“

Heiko aus Norddeutschland