Testbericht Madoc

Madoc Review von Andrè Göpfert

Bogentester André Göpfert hat den Hybridbogen Madoc mit 64 Zoll getestet und seine Eindrücke zum Bogen in einem Review festgehalten.

Sein Fazit zum Bogen

„Ich hatte die Gelegenjeit den einteiligen Hybridbogen Madoc von Antur Archery zu testen. Mein Modell hatte 25lbs bei 28″ Auszug bei einer Gesamtlänge von 64″. Dabei zeichnete sich der Madoc durch seine große Schußruhe und einen ruhigen Ablass aus. Ein sehr weicher Auszug und keinerlei Stacking bis 31″ sprechen ebenfalls für ihn. Außerdem war die Verarbeitung wieder tadellos und das Gesamtpaket zum Bogen spricht ebenfalls für Antur. Diese Eigenschaften und sein geringes Gewicht machen den Madoc zum idealen Bogen für Anfänger und Fortgeschrittene. Egal ob Scheibe oder 3D Parcour.“

Carbon inside: für maximale Kraftentwicklung

Madoc vereint den Komfort eines Langbogens mit der Geschwindigkeit eines Recurves zu einem stilvollen Hybridbogen.

Die exklusive Carbonverstärkung beim Madoc sorgt für steife und verwindungsfreie Wurfarme. Diese verleihen dem extravaganten Hybridbogen sein komfortables, weiches Auszugsverhalten und höchste Stabilität.