Testbericht Drogon

Drogon Review von Andreas und Grizzly Jim

Die beiden Bogentester Andreas und Grizzly Jim nehmen getrennt voneinander den Hybridbogen Drogon ins Visier und testen ihn auf Herz und Nieren im Bogenparcours.

Drogon beim Testschießen

Andreas testet den kraftvollen 58″ Hybridbogen Drogon aus dem Hause Antur Archery im Bogenparcours auf Herz und Nieren. Warum der Handschmeichler Drogon der optimale Begleiter für Freizeitschützen im Parcours ist, zeigt sein Video:

Drogon Review von Grizzly Jim

Grizzly Jim aus Großbritannien betreibt den YouTube Kanal Archery Adventures und testet leidenschaftlich gerne Bögen für traditionelles und instinktives Bogenschießen.

In diesem Review geht er mit dem 58″ Hybridbogen Drogon im Wald. Was er mit dem quirligen kurzen Bogen dort erlebt und ob es ihm Spaß macht, den Drogon zu schießen, erfährst du in seinem Video.

Dein perfekter Begleiter im Bogenparcours

Der Drogon ist ein Handschmeichler wie kein Zweiter!

Der elegante Hybridbogen mit sanftem Auszug ist zugleich kraftvoll und äußerst Fehler verzeihend. Das macht ihn zum optimalen Begleiter für Freizeitschützen – vor allem im 3D Parcours.