Testbericht Custom Longbow Carbon

Thomas Ari und „Onkel Tobi“ testen den Antur Custom Longbow mit Carbon

Der Traum vom individuellen Bogen ist für Thomas Ari wahr geworden. Wie er seinen ganz persönlichen Langbogen zusammengestellt hat, wie die Bestellung geklappt hat und was Thomas und sein Bogenfreund Tobi im 3D Parcours damit erleben, siehst du in diesen Review-Videos.

Unboxing und erste Eindrücke

Review von Thomas Ari

Test im 3D Parcours mit „Onkel Tobi“

Fazit zum Bogen von Thomas & Tobi

Der Bogen sieht traditionell aus und performt dafür sehr modern. Er ist gut gemacht, der Griff liegt gut in der Hand. Man hat hier auch ein angedeutetes „Daumenrest“, das so eine Gewohnheitssache bei mir ist, die ich auch brauche. Die Verarbeitung des Bogens ist top, wir haben Overlays und Carbon verarbeitet. Zusammenfassend kann man sagen: Für den Preis bekommt man einiges geboten!

Der Traum vom individuellen Bogen

Mit einem Custom Longbow kannst du dir deinen Traum vom ganz persönlichen Bogen erfüllen!

Damit dein Bogen wirklich exklusiv und einzigartig ist, wird er ganz nach deinen Wünschen und Vorstellungen gefertigt. Dafür kannst  du aus verschiedenen Bogeneigenschaften , Designs, Hölzern und Zusatzfeatures wählen.