Testbericht Artus Black/Cherry

Edgar von EL-Archery testet den  Artus Black/Cherry

EL-Archery steht für die beiden Bogenschützen Edgar und Lutz, die sowohl eine langjährige Bogenfreundschaft verbindet als auch ihr gleichnamiger YouTube-Kanal. Edgar hat den Take Down Recurve Artus Black/Cherry zum Testschießen in den 3D Bogenparcours mitgenommen und auch einen Speed-Test mit vier verschiedenen Pfeilgewichten durchgeführt. Wie sich der Bogen dabei schlägt und das Feedback zum Artus, seht ihr in den nachfolgenden Videos. 

Artus im Speed-Test

Der Geschwindigkeitstest mit dem Artus Black/Cherry wurde mit vier verschiedenen Pfeilgewichten durchgeführt.

Fazit von Edgar zum Bogen

Für meinen Bogentest habe ich mir den 64″ Artus Black/Cherry mit einem Zuggewicht von 34# @28″ ausgesucht.

Ich finde, dass Antur Archery hier ein sehr guter Take Down Recurve gelungen ist. Er hat ein angenehmes Gewicht, ist recht schnell und sieht dabei auch noch sehr gut aus. Ich war vor allem bei den weiten Schüssen im 3D Parcours positiv überrascht von der Schnelligkeit des Bogens, trotz seines geringen Zuggewichts.

Was sagen Kunden zu unseren Produkten?