Hannes

Hannes

Ich habe einen ILF Artus Opal der Fa. Antur erworben und bin äußerst zufrieden. Der Bogen wirft ausgezeichnet und gruppiert hervorragend! Auch die Verarbeitung lässt in meinen Augen keinen Wunsch offen. Die Abwicklung erfolgte nach kompetenter Beratung binnen weniger...
Marion B.

Marion B.

Gerne möchte ich mich noch ganz herzlichst für den Pinken Madoc bei Euch bedanken! Das warten darauf hat sich definitiv gelohnt. Wir sind Mega happy und hoffen, dass wir auch bald mal wieder Parcours gehen können. Bis dahin muss die Scheibe herhalten.
Harald M.

Harald M.

Ich habe mir den Bogen Artus Jaspis (Take Down mit Carbonwurfarmen Linkshand) gekauft und wollte nach dem Test folgendes berichten: Der Bogen ist äußerst leicht zu spannen, obwohl ich mit 40 Pfund schieße. Der Schuss ist vollkommen ruhig und der Bogen liegt sehr gut...
Petra K.

Petra K.

Gestern ist mein Nesta Tri angekommen. Natürlich habe ich den Bogen heute auf dem Parcours gleich „Probe geschossen“. Ich habe gesehen, dass Ihr das Modell leicht überarbeitet habt. Das Redesign ist euch gut gelungen! Der Bogen wirkt stabiler, durch die geschickte...